Life

Angriff auf BMW: Lync & Co präsentiert 03 Concept

Die neue Nobelautomarke Lync & Co hat mit dem 03 Concept einen Ausblick auf eine weitere Modellreihe gegeben.

Heute Redaktion
Teilen

Erst Ende 2016 wurde das erste Lync & Co Concept Car gezeigt, jetzt präsentierte die Nobelmarke des Geely-Konzern ein weiteres Modell.

Das 03 Concept ist eine sportliche Mittelklasselimousine, die auch außerhalb Chinas Kunden anlocken soll.

Die Limousine soll bei äußerst luxuriöser Ausstattung auch ein hohes Maß an Sportlichkeit bieten.

Das Design zeigt sich überaus eigenständig und könnte auch in Amerika und Europa gut ankommen, wo Lync & Co ebenfalls bald erhältlich sein soll.

Man kann auch davon ausgehen, dass sich am Weg in die Serie nicht mehr viel ändern wird, das 03 Concept wird bis auf kleine Änderungen noch im vierten Quartal 2017 in China starten.

Nach Europa und Amerika sollen die ersten Lync & Co-Modelle aber erst im Jahr 2019 rollen.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

Mehr zum Thema