People

Aniston verdrehte Teenie-Star den Kopf

Für "Friends" standen Jennifer Aniston und Cole Sprouse gemeinsam vor der Kamera. Nun packt der Teenie-Schwarm über seine Zeit mit dem TV-Star aus.

Heute Redaktion
Teilen
Seine einstige "Friends"-Kollegin brachte "Riverdale"-Star C<strong>ole Sprouse</strong> bei den Dreharbeiten zum Sitcom-Kult gehörig ins Schwitzen.
Seine einstige "Friends"-Kollegin brachte "Riverdale"-Star Cole Sprouse bei den Dreharbeiten zum Sitcom-Kult gehörig ins Schwitzen.
Photo Press Service

An der Seite von Adam Sandler (54) wurde Cole Sprouse (28) im Komödien-Hit "Big Daddy" zu einem der gefragtesten Youngsters in Hollywood. Heute verdreht er in der beliebten Serie "Riverdale" vor allem dem weiblichen Teenie-Publikum den Kopf, hatte aber Jahre davor sein Herz an eine berühmte und durchaus reifere Drehpartnerin verloren. 

Liebesbeichte von "Riverdale"-Star

In der Kult-Sitcom "Friends" spielte Sprouse einst den kleinen Sohn von Ross Gellar (David Schwimmer) und hatte während der Dreharbeiten immer wieder mit schweren Konzentrationsschwächen und Texthängern zu kämpfen. Grund dafür war "Friends"-Hauptdarstellerin Jennifer Aniston (51), wie der heute 28-Jährige in der "Drew Barrymore Show" ausplauderte. Er soll nämlich bis über beide Ohren in sie verknallt gewesen sein, wie Sprouse verrät. Rückblickend müsse er sogar zugeben, "dass es ziemlich schwierig gewesen ist, direkt mit ihr zu arbeiten", gesteht der Jungschauspieler.

1/21
Gehe zur Galerie
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    REUTERS

    "Ganze Welt" sei "in Jennifer Aniston verknallt gewesen"

    Sein Gestotter und seine Verlegenheit seien auch dem restlichen "Friends"-Team aufgefallen, so Sprouse. "Ich wurde ein bisschen von der Crew gehänselt, weil sie es gesehen haben", erinnert er sich verlegen, kann aber heute viel gelassener und lockerer mit der Angelegenheit umgehen. Schließlich sei ja später "auch die ganze Welt in Jennifer Aniston verknallt gewesen".

    Mehr zum Thema