People

Anistons Christbaumschmuck verärgert Fans

Jennifer Anistons "Pandemie"-Anhänger stieß an Weihnachten auf wenig Begeisterung: Auf Social Media wird der US-Star als "unsensibel" beschimpft.

Heute Redaktion
Teilen
Schauspielerin <strong>Jennifer Aniston</strong> hat in diesem Jahr zu einer eigenwilligen Christbaum-Deko gegriffen.
Schauspielerin Jennifer Aniston hat in diesem Jahr zu einer eigenwilligen Christbaum-Deko gegriffen.
Photo Press Service

Publikumsliebling Jennifer Aniston (51, "The Morning Show") hat es sich mit ihrer diesjährigen Christbaum-Deko eindeutig mit ihren Fans verscherzt. Obwohl es sich nur um einen einzigen Anhänger handelt, fliegen seit den Weihnachtsfeiertagen auf Social Media die Fetzen. Denn Anistons Holzschmuck trägt den Schriftzug "Unsere erste Pandemie 2020".

Anistons Deko empört Social Media

Nachdem die Schauspielerin den Anhänger in einer Instagram-Story präsentierte, wird ihr vorgeworfen, die Pandemie nicht ernst zu nehmen. Einige bezeichnen in ihren Kommentaren Aniston sogar als "Idiotin" und beschimpfen den "Friends"-Star als "unsensibel", weil sie die Gesundheitskrise wie eine Babyparty feiern würde. Ein Twitter-User schießt sogar zynisch nach: "Prost auf unsere erste Pandemie im Jahr 2020, bei der Millionen Menschen starben! Feiern wird das mit Christbaumschmuck!"

Der "Pandemie"-Anhänger von <strong>Jennifer Aniston</strong> sorgt auf Social Media für ordentlich Wirbel.
Der "Pandemie"-Anhänger von Jennifer Aniston sorgt auf Social Media für ordentlich Wirbel.
Instagram/screenshot

"Pandemie"-Anhänger bleibt im Gedächtnis

Eigentlich ist die "Morning Show"-Hauptdarstellerin dafür bekannt, sich für Corona-Sicherheitsmaßnahmen stark zu machen und sich an Hilfsfonds zu beteiligen. Inzwischen ist Anistons Story auf Instagram verschwunden. Aber von einer Erklärung, was sie mit ihrer kontroversen Weihnachtsdeko bezwecken wollte, fehlt bislang jede Spur.  Die Erinnerung an den "Pandemie"-Anhänger dürfte den Fans aber noch länger in Gedächtnis bleiben. 

1/21
Gehe zur Galerie
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    REUTERS
    Mehr zum Thema