Life

Anna Dello Russo entwirft Accessoires für H&M

Mode-Ikone Anna Dello Russo und das schwedische Modehaus H&M haben heute ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Magnus Magnusson

Mode-Ikone Anna Dello Russo und das schwedische Modehaus H&M haben heute ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben.

Ab 4. Oktober 2012 genau zum Startschuss des interantionalen Modezirkus wird die Accessoires-Kolelktion in 140 Shops weltweit und natürlich auch online erhätlich sein. Die Kollektion besteht aus Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhe und Taschen.

"Ich bin begeistert von dieser Kooperation: dies ist das erste Mal, dass H&M einen Fashion Director in ein spezielles Projekt einbezieht. Das ist das Zeichen für eine bedeutsame Entwicklung in der Mode, und ich freue mich riesig und fühle mich geehrt, diejenige zu sein, die auserwählt wurde, das Projekt zu leiten. Ich wollte kunstvolle Accessoires schaffen, die sonst nicht zu finden sind. Als Stylistin weiß ich, dass alles auf die Accessoires ankommt: erst sie verleihen einem Outfit die individuelle Note. Zu diesen Preisen kann sich jeder das Vergnügen leisten, einen gewöhnlichen Tag in einen phantastischen Modetag zu verwandeln", so Anna Dello Russo.