Becker-Tochter (21) haut Fans mit diesem Badeanzug um

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, gewährt ihren Fans in ihrem Urlaub tiefe Einblicke.

Derzeit entspannt Anna Ermakova in Griechenland. Dass das Wetter dort einfach traumhaft ist, zeigt die 21-Jährige in ihren Posts und Storys auf Instagram.

Doch nicht nur das Wetter macht Lust auf Urlaub, auch das rothaarige Model selbst lässt Südsee-Feeling aufkommen. In ihrer Story postet die Tochter von Boris Becker zwei Fotos, die sie im Meer zeigen.

Das junge Model trägt dabei einen dunklen Badeanzug mit Mega-Ausschnitt, der seine Kurven besonders gut in Szene setzt. Den Look rundet Anna mit einer coolen Sonnenbrille und einem Champagner-Glas ab.

Fans sind aus dem Häuschen

Die Britin scheint im Urlaub viel Zeit in der Sonne verbracht zu haben, denn der Badeanzug gibt den Blick auf ihre gebräunten Beine frei.

Anna Ermakova
Anna ErmakovaInstagram/ Screenshot

Anna genießt ihren Urlaub am Meer wohl in vollen Zügen. Immer wieder postet sie Schnappschüsse von ihrem Trip. Und die sind teilweise ganz schön freizügig.

Von ihren Fans und Followern wird sie dafür jedenfalls gefeiert und erntet fleißig Flammen- und Herzaugen-Emojis.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen