Becker-Tochter (21) im Bikini, Fans flippen aus

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Ikone Boris Becker, sorgt mit einem neuen Schnappschuss bei ihren Fans für Schnappatmung.

Anna Ermakova zeigt sich auf ihrem Instagram-Account gerne von ihrer freizügigen Seite. Auf ihrem Profil befinden sich bereits zahlreiche Aufnahmen, auf denen sich die 21-Jährige in eleganten Posen zeigt.

 Becker-Tochter (21) verdeckt mit Top nur das Nötigste

Nun postete das rothaarige Model erneut einen Schnappschuss von sich und geizt dabei einmal mehr nicht mit seinen Reizen. Auf dem Post zeigt sich Anna nämlich in einem knappen Bikini vor einer traumhaften Strand-Kulisse.

Fans sind hin und weg

Dazu schreibt das Model: "Let's pretend it's still summer", also "Lasst uns so tun, als wäre es immer noch Sommer." Annas Fans sind von dem Bild mehr als beeindruckt, vor allem von ihrem durchtrainierten Körper.

Neben unzähligen Smileys mit Herzchen schreibt ein User etwa: "Wow". Ein anderer Follower kommentiert: "Großartiger Körper." Anna Ermakova weiß eben genau, wie sie sich in Szene setzen muss, um ihre Fans zum Staunen zu bringen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen