Becker-Tochter (21) im Mini-Höschen, Fans rasten aus

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Ass Boris Becker, heizt ihren Instagram-Fans mit einem Bikini-Schnappschuss ordentlich ein.

Anna Ermakova beeindruckt ihre Fans immer wieder mit heißen Bikinibildern. Auch jetzt zeigt sie sich in ihrer Story wieder richtig freizügig. In einem knallpinken Bikini posiert sie für ein Selfie vor einem Spiegel.

Der knappe Zweiteiler gibt dabei den Blick auf die Hammer-Figur der Tochter von Boris Becker frei. Mit diesen langen Beinen und der Wespentaille ist es kein Wunder, dass Anna inzwischen auch als Model Fuß fassen konnte.

Griechenland, Italien und Monaco

Das Bild wurde in Monaco aufgenommen, wohl die nächste Station von Annas Europa-Urlaub. Bislang war die 21-Jährige unter anderem in Griechenland und Italien. Schon seit Wochen versorgt sie ihre Follower mit Eindrücken aus ihrem Urlaub – und die überhäufen das Model mit reichlich Komplimenten und Herzchen-Emojis.

Dabei posierte sie schon in sexy Bademode oder überraschte ihre Follower in edlen Kleidern. Bei so einem Anblick packt einen doch glatt selbst das Reisefiber.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen