Becker-Tochter (21) im schwarzen Mini-Bikini

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Ikone Boris Becker, geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen und sorgt damit für Aufregung.

Anna Ermakova scheint es in Monte-Carlo so gut zu gefallen, dass die Becker-Tochter gar nicht mehr weg will. Seit einigen Wochen urlaubt sie im Zwergstaat Monaco und versorgt ihre Fans auf Instagram immer wieder mit heißen Bildern, auch von anderen Locations ihrer Europareise.

Egal ob kurz nach dem Aufstehen in einem seidigen Morgenmantel, oder im feuerroten Dress mit tiefem Ausschnitt. Nun präsentiert sich das rothaarige Model in seiner Instagram-Story ziemlich sexy im schwarzen Bikini. Der knappe Zweiteiler schmeichelt dabei ihrer tollen Figur.

Echter Hingucker

Vor allem die hochgezogene Bikinihose bringt ihre schmale Taille gut zur Geltung. Das Oberteil der 21-Jährigen ist außerdem mit Glitzersteinen bestückt und sorgt noch mal für einen extra Hingucker. Auf die letzten Spätsommerstrahlen möchte Anna Ermakova also wohl nicht verzichten und genießt weiterhin ihre Zeit in Monte-Carlo.

Nach ihrem langen Urlaub wird sie wohl bald in ihre Heimat London zurückkehren. Dort lebt die Tochter von Boris Becker mit ihrer Mutter Angela Ermakova. Bis es soweit ist, hoffen Fans aber noch, viele tolle Bilder der jungen Schönheit zu Gesicht zu bekommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen