People

Für dieses Foto erntet Becker-Tochter Hohn und Spott

Anna Ermakova geizt auf Instagram-Profil nicht mit ihren Reizen. Für ein Foto kassiert die Tochter von Boris Becker nun aber äußerst böse Kommentare.

Andre Wilding
Teilen

Auf Instagram präsentiert sich Anna Ermakova regelmäßig von ihrer freizügigen Seite und sorgt damit stets für Aufregung bei ihren Fans und Schlagzeilen in den Medien. Auch auf ihrem neuesten Posting stellt die 20-jährige Tochter von Tennis-Star Boris Becker wieder ihre Model-Figur gekonnt in Szene und erhitzt damit die Gemüter ihrer Fans.

Der Schnappschuss wurde in Griechenland aufgenommen, dürfte aber schon etwas älter sein. "Ich träume bereits davon, an sonnigere Orte zu fliehen", schreibt Anna zu dem Foto, auf dem sie in einem kurzen schwarzen Dress ihre langen Beine zur Schau stellt.

Kein Wunder, dass die rothaarige Schönheit auf den Laufstegen der Welt ein gern gesehener Gast ist. Das schicke schulterfreie Kleid stylt die 20-Jährige dabei mit lässigen, sportlichen Sneakern, dazu gibt es noch ein breites Lächeln für die Kamera. Ein echter Profi eben.

"Die müsste mal arbeiten, wie andere auch"

Ein Großteil ihrer Anhängerschaft findet die Aufnahme zwar wunderschön, doch Anna muss sich auch viel Kritik gefallen lassen. Denn nicht allen Followern gefällt das Foto auch, stattdessen gibt es auch reichlich böse Kommentare. "Die müsste mal arbeiten, wie andere auch" oder "(...) leider präsentiert sie sich fast immer irgendwie billig. Sehr schade", ist unter den Kommentaren zu lesen.

Anna Ermakova dürften diese Sprüche aber kalt lassen, immerhin ist es nicht das erste Mal, dass die 20-Jährige für ihre freizügigen Fotos kritisiert wird. Mittlerweile hat die 20-Jährige wohl gelernt, auch mit solchen Kommentare umzugehen - und einfach wegzulächeln.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram