People

Anna Strigl: "Ein Nippel ist haariger als der andere"

TikTok-Star Anna Strigl weiß, wie man sich ins Gespräch bringt und womit man Likes auf Social Media sammelt. Nun fällt sie wieder mit einem Video auf.

Alex G.
Anna Strigl zählt zu den erfolgreichsten österreichischen Influencerinnen.
Anna Strigl zählt zu den erfolgreichsten österreichischen Influencerinnen.
Instagram/anna_strigl

Als TikTokerin unterhält Anna Strigl (26) mehr als 2,2 Millionen Follower. Ihre Reichweite wollte sich wohl auch vor Kurzem der Streaming-Dienst Netflix zu Nutzen machen, als man die Österreicherin für die erste Staffel der deutschen Version von "Too Hot to Handle" gecastet hatte. Wie auch auf Social Media, nahm sich die 26-Jährige dort kein Blatt vor den Mund und ließ sich auch nicht bremsen, als es laut dem Show-Konzept hieß, sie dürfe den anderen Kandidaten körperlich nicht näher kommen.

Anna Strigl macht Video über ihre Brüste

Für den Sieg reichte es in der kontroversen Datingshow zwar nicht, mit einer neuen Herzdame an ihrer Seite sowie einer vergrößerten Fan-Base ging es für bekannte Influencerin dennoch erfolgreich wieder zurück nach Tirol.

Vor ihrer riesigen Community möchte die Buch-Autorin auch als Vorbild fungieren, weshalb sie sich in einem neuen Video für Body-Positivity einsetzt. Im kurzen Clip enthüllt sie Dinge an ihrem Körper, die einige vielleicht als Schönheitsmakel bezeichnen würden, zu denen sie aber dennoch öffentlich und selbstbewusst stehen möchte, um damit ein Zeichen zu setzen.

Dabei spricht sie unter anderem zu ihrem Busen: "Brüste, ihr seid unterschiedlich groß, ein Nippel ist haariger als der andere und wenn ich einen Sport-BH anziehe, sieht man euch gar nicht mehr." Strigl fügt hinzu: "Trotzdem seid ihr ein Teil von mir und deshalb hab ich euch lieb."

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz