People

"Masturbations-Challenge" – Anna Strigl packt aus

Anna Strigl zählt zu Österreichs erfolgreichsten Influencern. Jetzt plaudert der TikTok-Star aus dem Nähkästchen und enthüllt pikante Details.

Anna Strigl war bei "Too Hot to Handle Germany" dabei.
Anna Strigl war bei "Too Hot to Handle Germany" dabei.
Netflix

Spätestens nach ihrem Reality-TV-Debüt bei der Netflix-Produktion "Too Hot to Handle Germany" ist Anna Strigl (26) über das Internet hinaus bekannt. Doch bereits zuvor hatte die 26-Jährige eine enorme Reichweite auf TikTok und Instagram aufgebaut. Mittlerweile verfolgen über zwei Millionen Menschen, was die Influencerin so treibt. Im Gespräch mit "Der Standard" teilt die Brünette nun unter anderem Details über ihr Liebesleben und spricht von den Erfahrungen bei dem Reality-Format.

Das Konzept der Sendung ist schnell erklärt: Mehrere Singles verbringen vier Wochen in eine luxuriöse Villa und müssen während dieser Zeit enthaltsam leben. Je weniger sie sich auf sexuelle Interaktionen einlassen, desto mehr Geld springt am Ende für die Gewinner heraus. Küsse, Petting, Masturbation und Co. verringern die Gewinnsumme.

1/7
Gehe zur Galerie
    Kandidat Akka aus Österreich und Sophie. 
    Kandidat Akka aus Österreich und Sophie.
    © 2023 Netflix, Inc.

    Obwohl die Influencerin ihre Teilnahme bei der Dating-Show nicht bereut, stellt sie im "Serienreif"-Podcast rückblickend doch fest: "Ich war unfassbar naiv." Die Gründe hierfür kann die 26-Jährige auch konkret einordnen: "Ich bin so dieses richtige süße Dorfmädchen, das irgendwie auch ein bisschen behütet und beschützt wurde. Ich hatte schon krasse Erfahrungen in der Kindheit, aber die waren anderer Natur." Die Sendung habe sie aufgeweckt und gezeigt, wie Menschen auch ticken können.

    Im Gespräch mit den beiden Hosts kommt neben ihren Erfahrungen vor der Kamera ein weiteres pikantes Thema zur Sprache. Um zu betonen, dass es für sie kein Problem gewesen wäre, auf körperliche Nähe und Sex zu verzichten, enthüllt die Österreicherin folgende Geschichte: "Ich habe ja auch gerade eine Masturbations-Challenge, dass ich seit sieben Wochen nicht masturbiere. Was ja auch so zeigt, ich kann wunderbar ohne dem leben."

    Ihr Grund für die selbst gestellte Herausforderung: Unabhängigkeit. "Ich beobachte viele Leute, die ohne ihrem Kaffee nicht leben können, die ohne ihrem Partner nicht leben können", schildert der Internet-Star. Um sich in "schwierigen Phasen" nicht bloß abzulenken, entschied sich Strigl dazu, auf die körperliche Selbstliebe zu verzichten. Wie lange sie das noch durchziehen möchte, lässt sie offen.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz