People

Anna Veith – nach Netzstrumpfhosen setzt sie auf Leder

Die Tage werden kälter – Anna Veith zeigt als Model was man nun trägt und macht dabei eine richtig gute Figur.

Romina Colerus
Anna Veith macht auch als Model eine gute Figur
Anna Veith macht auch als Model eine gute Figur
CALZEDONIA

Im Sommer begeisterte uns Ex-Ski-Ass Anna Veith (33) in knapper Bademode von "Calzedonia". Egal ob mit Blumenmuster, in leuchtenden Farben oder im Crochet-Stil, Veith sorgte mit den Kampagnen-Fotos bei so manchem für Schnappatmung. Doch leider ist auch der schönste Sommer irgendwann einmal vorbei, der Vertrag als Testimonial aber nicht. Also hüllte Veith vor wenigen Wochen ihre makellosen Beine in Glitzerstrümpfe der italienischen Modemarke. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Anna Veith ist das Gesicht der Marke CALZEDONIA
    Anna Veith ist das Gesicht der Marke CALZEDONIA
    CALZEDONIA

    Doch auch dieser dünne Stoff ist für die kalte Jahreszeit nur zu besonderen Anlässen ein Muss. Es soll bequem, alltagstauglich und trotzdem aufregend sein. Was also anziehen? Ganz klar: Leder! Die glänzenden Modelle mit dem Leder-Effekt sind ab sofort in unterschiedlichen Farben und Formen erhältlich. Sie sind zudem thermisch beschichtet und haben einen Shaping-Effekt.

    1/5
    Gehe zur Galerie
      Anna Veith ist das neue Gesicht für CALZEDONIA.
      Anna Veith ist das neue Gesicht für CALZEDONIA.
      Calzedonia

      Besondere Hingucker und einer der Favoriten von Veith ist die Skinny Biker Leggings mit den Paspeltaschen vorne. Wer es etwas weniger cool will, ist sicher mit den Slit-Pants glücklich. Ein sexy Beinschlitz sorgt bei den thermisch beschichteten Leggings für den Wow-Effekt. Die Modelle gibt es meist, neben klassischem Schwarz, auch in verschiedenen Farben von Beige bis hin zu Rot.

      Mehr zum Thema