People

Anna Veith – erster öffentlicher Auftritt nach Geburt 

Donnerstagabend tritt Anna Veith erstmals nach der Geburt ihres Kindes öffentlich auf – und lässt dabei ihre Wimpern klimpern! 

Romina Colerus
Teilen
Anna Veith ist das neue Gesicht von GW Cosmetics
Anna Veith ist das neue Gesicht von GW Cosmetics
Sarah Katharina für GW Cosmetics

Es gibt tatsächlich kaum jemanden, der Anna Veith nicht kennt. Mit zweieinhalb Jahren das erste Mal auf Skiern, war die Skirennläuferin mit 25 schon Olympiasiegerin, insgesamt dreimal Weltmeisterin und zweimal in Folge Weltcup-Gesamtsiegerin. Längst hat sie alles erreicht, was es im Skisport zu gewinnen gibt und hat nach einer schweren Knieverletzung dem Karriereende getrotzt und weitergemacht. Sie hat die Herzen der Skination Österreich erobert, war dreimal Sportlerin des Jahres, ist Ski-Idol und Werbeliebling. Heute Abend wird sie anlässlich der 90 Jahre "GW Cosmetics"-Gala in Wien auftreten und als neues "BeautyLash"-Testimonial offiziell vorgestellt – ihr erster großer Auftritt seit der Geburt ihres Sohnes Henry im Juli. 

„Geschwindigkeit war immer Teil meines Lebens. Nicht nur beim Skifahren, sondern jetzt auch morgens im Bad. Deshalb ist alles, was Zeit spart und effizient wirkt, perfekt für mich.  Als Testimonial für die Wimpern- und Augenbrauenfarbe von 'BeautyLash' bin ich von den Produkten, die in Österreich in entsprechender Qualität hergestellt werden, überzeugt. Eine optimale Voraussetzung für eine authentische Partnerschaft, was für mich wichtig ist!“, freut sich Anna Veith auf die neue Aufgabe. 

Rainer Deisenhammer von "GW Cosmetics" und Anna Veith
Rainer Deisenhammer von "GW Cosmetics" und Anna Veith
Sarah Katharina für GW Cosmetics

Aber nicht nur die Ex-Skiläuferin setzt ihr schönes Gesicht perfekt für die Marke ins rechte Licht, auch andere Promi-Damen werben für die Marke "GW Cosmetics". Opernstar Elīna Garanča ist schon seit mehreren Jahren Markenbotschafterin der Naturkosmetiklinie Master Lin und Christine Reiler bringt seit März ihr Know-how als Phytotherapeutin ein und ist ebenfalls Testimonial der Marke Master Lin.

Mehr zum Thema