Welt

Annegret Raunigk ist jetzt die älteste Vierlings-Mut...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Bereits Dienstagvormittag gegen 11 Uhr sind die Vierlinge der Berlinerin Annegret Raunigk zu Welt gekommen. Wegen ihrer ungewöhnlich späten Schwangerschaft war die 65-Jährige, die einen Exklusiv-Vertrag mit dem deutschen Fernsehsender RTL hat, bereits im Vorfeld großes Thema in den Medien.

Die Schwangerschaft dauerte nur 26 Wochen, normal sind 40 Wochen. Annegrett Raunigk hatt drei Buben mit den Namen Dries (960 Gramm, 35 Zentimeter), Bence (680 Gramm, 32 Zentimeter) und Fjonn (745 Gramm, 32,5 Zentimeter) sowie das Mädchen Neeta (655 Gramm, 30 Zentimeter) am Dienstag in Berlin zur Welt gebracht, wie die "" berichtet. Die Babys sind per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und noch nicht vollständig entwickelt.

Die Vierlingen liegen derzeit im Brutkasten und werden medizinisch versorgt. Restrisiken sind nicht ausgeschlossen. Die 65-jährige Annegrett Raunigk ist nun Mutter von insgesamt 17 Kindern (siehe Bild oben) und die älteste Vierlings-Mutter der Welt.