Anni Perka feiert heute ihre Prinzessinnen-Hochzeit

Schlager-Prinzessin Anni Perka gibt heute ihrem Peter das Jawort
Schlager-Prinzessin Anni Perka gibt heute ihrem Peter das JawortHofer, Günter / Action Press / picturedesk.com
Für Schlager-Sängerin Anni Perka ("Tanz auf dem Vulkan") wird heute auf Burg Trausnitz ein Mädchentraum wahr.
von
Jochen Dobnik

Wie das "Schlagerportal" berichtet, wird die 31-Jährige in einem weißen Hochzeits-Dirndl vor den Traualtar treten und ihrem Verlobten, dem Schauspieler und Model Peter Loder (36) das Ja-Wort geben. Eigentlich sollte die Trauung in Spanien stattfinden, doch durch Corona ist das nicht möglich und die Zeremonie wurde kurzerhand nach Bayern verlegt.

"Liebe Ehefrauen unter euch... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?! Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt wie jetzt kurz vor der Hochzeit. Kennt jemand dieses Gefühl? Ich träume sogar schon davon, dass ich meine eigene Hochzeit verpasse!"

, schreibt Perka, die ihre Karriere als offizielles Helene Fischer Double startete, aufgeregt auf Facebook. 

Zum Flittern wird den beiden aber wenig Zeit bleiben: Bereits zwei Tage nach ihrer Hochzeit wird die Schlager-Sängerin wieder auf der Bühne stehen, bei Stefan Mross (ebenfalls frischvermählt) in "Immer wieder sonntags". Dort wird sie ihre aktuelle Single "Kleines großes Glück" vorstellen - der Titel könnte ja nicht besser passen! "Heute" wünscht alles Gute!

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
HochzeitStefan MrossCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen