Mross-Hochzeit live im TV, Silbereisen ist Trauzeuge

Anna Carina Woitschak und Stefan Mross
Anna Carina Woitschak und Stefan Mross(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
Am Samstag läuten die Hochzeitsglocken für Schlagerstar Stefan Mross und seine Freundin Anna-Carina. Die Zuschauer können live dabei sein. 
von
Jochen Dobnik

Bereits der Heiratsantrag von Stefan Mross (44) fand vor einem Millionenpublikum statt, nun gibt es auch die Hochzeit live im TV zu sehen. Bereits am Samstag, dem 6. Juni, geben sich die 17 Jahre jüngere Ex-"DSDS"-Kandidatin Anna-Carina Woitschak und der Schlagerstar in der ARD-Show "Schlagerlovestory.2020" (20:15 Uhr) das Ja-Wort. 

Silbereisen ist Trauzeuge

"Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten. Wir wollen unsere Fans an unserem privaten Glück teilhaben lassen. Sie haben uns immer die Treue gehalten", erklärte der Musiker gegenüber "Bild"-Zeitung. Ihr gemeinsamer Trauzeuge ist Schlagerstar Florian Silbereisen. 

Das Paar wollte eigentlich schon im März heiraten, doch wegen der Corona-Krise wurde die Hochzeit verschoben

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Stefan MrossFlorian SilbereisenDSDSHochzeitTVARDCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen