Szene

Schlagerstar Stefan Mross mit Heiratsantrag in Live-...

Live im Fernsehen: Schlagerstar Stefan Mross macht seiner Freundin Anna-Carina Woitschak einen Heiratsantrag

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der ORF-Live-Sendung "Adventsfest der 100.000 Lichter" hat Schlagerstar und Moderator Stefan Mross (44) seiner Freundin, der Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschak (27) einen Heiratsantrag gemacht.

Dritte Ehe für Mross

Dabei wurde die Hoffnung von Stefan Mross nach vier Jahren Beziehung erfüllt: Seine 17 Jahre jüngere Partnerin hat "Ja" gesagt, nachdem der 44-Jährige vor ihr in der von Florian Silbereisen moderierten Sendung auf die Knie ging.

Für Mross ist es bereits die dritte Ehe. Von 2006 bis 2012 war er mit Schlager-Kollegin und "Masked Singer" Stefanie Hertel (40) verheiratet, von 2013 bis 2016 mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt.

;