Digital

Anonymous will ISIS auslöschen

Heute Redaktion
Teilen

Wie nach den Anschlägen von Paris hat sich nun das Hacker-Kollektiv Anonymous in einem neuen Video zu Wort gemeldet und angekündigt, die ISIS-Terroristen zu attackieren. Dazu wurde die "Operation Brüssel" (#OpBrussels) ausgerufen.

Wie nach den hat sich nun das Hacker-Kollektiv in einem neuen Video zu Wort gemeldet und angekündigt, die ISIS-Terroristen zu attackieren. Dazu wurde die "Operation Brüssel" (#OpBrussels) ausgerufen.

Hier das neue Video, in dem Anonymous den Terroristen mit Vergeltung droht:

Die sagt, sie wolle die Cyber-Attacken auf das IS-Netzwerk verstärken. Bisherige Angriffe seien durchaus erfolgreich gewesen. "Wir haben tausende Twitter-Accounts von IS-Sympathisanten lahmgelegt", so Anonymous. Und weiter: "Wir haben Daesh im Dark Net hart bestraft, ihre elektronisches Portfolio gehackt und ihnen Geld gestohlen."



— Anonymous (@AnonYellow)