Anti-Aging kommt bald im Nagellack

Bild: Dermelect

Runzeln hat man wohl schon überall gesehen, auf den Nägeln aber wohl eher selten. Wie die deutsche Vogue berichtet, hat aber das Beauty-Unternehmen Dermelect genau diesem "Missstand" den Krieg erklärt.

Runzeln hat man wohl schon überall gesehen, auf Nägeln aber wohl eher selten. Wie die deutsche Vogue berichtet, hat aber das Beauty-Unternehmen Dermelect genau diesem "Missstand" den Krieg erklärt.

Spezielle Peptide, die aus neuseeländischer Schafwolle gewonnen werden, sollen im Nagellack für den Aufbau der Nägel sorgen. Damit das ganze aber auch noch gut aussieht, hat Dermelect sein Anti-Aging-Treatment mit trendigen Farben versetzt. Unebenheiten der Nägel sollen ausgeglichen und der "Feuchtigkeitshaushalt" des Nagels wieder auf Vordermann gebracht werden.

Da Nägel - genauso wie Haut - Wirkstoffe aufnehmen und an den Körper abgeben, wird aber nicht nur der Nagel mit den Nährstoffen gefüttert. Zusätzlich ist der Lack auch mit einem UV-Schutz versehen. 

Die Nagellacke gibt es in sechs verschiedenen Farbnuancen und kosten jeweils ca. 12 Euro.

MR

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen