Antonia aus Tirol wehrt sich gegen Hater im Netz

Unterhaltung mit Haltung: Antonia aus Tirol macht sich auch für die Opfer häuslicher Gewalt stark.
Unterhaltung mit Haltung: Antonia aus Tirol macht sich auch für die Opfer häuslicher Gewalt stark.Martin Huber / picturedesk.com / Smago
Antonia aus Tirol hat sich in einem Instagram-Post an alle Hater gerichtet, die ständig mit negativen Kommentaren unter ihren Fotos auffallen.

Ein knappes Outfit und sexy Szenen á la "Fifty Shades of Grey"? Das geht ja wohl nicht! Das finden zumindest einige Follower von Antonia aus Tirol. Die Schlagersängerin bekam für ihr Video zu "Jailhouse Rock" einiges an Kritik im Netz. Doch sie weiß sich zu wehren und kontert gekonnt.

Stark auch gegen häusliche Gewalt

"Lasst uns positive Vibes in die Welt da draußen senden, jeder hat Liebe und Respekt verdient, geben wir sie weiter in welcher Form auch immer", schreibt Antonia alias Sandra Stumptner in ihrem aktuellen Instagram-Beitrag und macht sich darin auch für die Opfer häuslicher Gewalt stark.

"Ich kann es sicher nicht annähernd nachempfinden wie es diesen Frauen geht, aber ich will nicht wegsehen. Ich bin erschüttert, dass so etwas heute immer noch in diesem Ausmaß stattfindet, ich finde man sollte bei derartigen Aktionen [...] helfen und melden, wenn hinter verschlossenen Türen erwachsen Menschen und Kindern Gewalt angetan wird", so die 41-Jährige. Bravo!

"Love, Peace and Rock'n Roll"

Auch ihre Fans feiern so viel Power mit Kommentaren, wie "Lass Dich von solchen Leuten nicht beirren. Mach weiter so. Es ist gut was Du machst", "Mach es öffentlich, auch solche Leute können mal fühlen, dass auch schon Worte sehr verletzend sein können" oder "Nimm Dir solche Nachrichten bitte nicht zu Herzen! Du bist ein toller Mensch und eine tolle Persönlichkeit!".

Wir können uns hier nur anschließen - oder wie Antonia schreibt: "In diesem Sinne, Love, Peace and Rock'n Roll"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
InternetAntonia aus TirolSchlagerGewaltMobbing

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen