Anwalt im Bademantel redet in Bordell offen über Frauen

Martin Mahrer im Laufhaus in Wien
Martin Mahrer im Laufhaus in WienATV
Anwalt Martin Mahrer spricht in der Sexdoku "Geil" offen über Rotlicht, Beziehungen. In "Heute" bekundet er Interesse an "Das Geschäft mit der Liebe".

Der Wiener Topjurist Martin Mahrer (47) im Bademantel mit freizügigen Damen an der Bar in einem Wiener Laufhaus: Zu sehen war der 47-jährige Wiener in der ATV-Doku "Geil". 

"War Freundschaftsdienst"

"Ich kenne den Betreiber des Laufhauses, die Aufnahmen stammen aus der Zeit zwischen den Lockdowns im letzten Jahr. Und da ein Protagonist der Serie ausgefallen ist, bin ich spontan eingesprungen. Ein Freundschaftsdienst für den Inhaber", erklärt Martin Mahrer. Der strikte Antialkoholiker und Nichtraucher erklärt: "Ja, wenn Sympathie da ist, ergibt sich ab und zu auch eine Art Beziehung. Nur von langer Dauer sind die meisten Affären nicht."

Anwalt Martin Mahrer hatte im Jahr 2016 mit der Verteidigung von Domina Pamela F (29) für Schlagzeilen gesorgt. Damals war ein 45-jähriger Sklave bei einem Sexunfall zu Tode gekommen, die gelernte Frisörin kam mit einer bedingten Haftstrafe davon. Rotlichtszenekenner Mahrer holte für die 29-Jährige damals die Kastanien aus dem Feuer - mehr dazu hier

Bald in Geschäft mit der Liebe?

Der Advokat macht keinen Hehl daraus, Frauen aus dem ehemaligen Ostblock zu bevorzugen. Daher wäre eine Teilnahme an der ATV-Soap "Das Geschäft mit der Liebe" durchaus vorstellbar für den 47-Jährigen. "Leider sind die Teilnehmer teils sehr derb und dementsprechend sind auch keine Klassefrauen mit an Bord. Man(n) müsste Frauen schon besser behandeln, als es in der Serie der Fall ist. Der einzige, der die Frauen gut behandelt hat, war Robert Nissel. Auch wenn er als Lovecoach etwas schräg war."

Wäre eine Teilnahme für Martin Mahrer vorstellbar? "Ich würde es nicht definitiv ausschließen." Ob der Advokat ob seines Laufhaus-Auftrittes Probleme bekommt, bleibt abzuwarten. Denn: Einige zugeknöpftere Kollegen fanden den Auftritt des Wiener Anwaltes im Bademantel womöglich weniger prickelnd.

Der Link zur ATV-Serie: Geil

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
ProstitutionFrauen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen