Digital

Apple-Boss blamiert sich mit unscharfem iPhone-Foto

Heute Redaktion
Teilen

Damit hat sich Apple-Chef Tim Cook keinen Gefallen getan: Er postete am Kurznachrichtendienst Twitter ein Foto vom Football-Feld nach dem Super Bowl und gratulierte den Denver Broncos zum Sieg. Dafür erntete er gewaltigen Spott der Internet-Gemeinde. Das vermutlich mit einem iPhone geschossene Bild zeigte sich äußerst verschwommen. Nach hunderten Spott-Meldungen löschte Cook schließlich das Foto.

Damit hat sich -Feld nach dem Super Bowl und gratulierte den Denver Broncos zum Sieg. Dafür erntete er gewaltigen Spott der Internet-Gemeinde. Das vermutlich mit einem iPhone geschossene Bild zeigte sich äußerst verschwommen. Nach hunderten Spott-Meldungen löschte Cook schließlich das Foto.

"Wurde das Bild mit einem Toaster gemacht?", "Das ist das beste Foto, das mit einem iPhone gemacht werden kann?" oder "Das scheint die neue iPhone-Werbekampagne zu sein", lauteten nur drei der vielen Kommentare.

Cook, der fast über 2 Millionen Follower auf Twitter verfügt, löschte schließlich ohne weitere Meldung das Foto. Später lud er ein neues Bild hoch, das dieses Mal (scharf) jubelnde Menschen beim Super Bowl zeigte.