8 Fakten zu den neuen iPads von Apple

Apple hat die neuen Versionen der Tablets iPad Air und iPad mini vorgestellt. Sie bekommen teils Pro-Funktionen, haben aber auch ihren Preis.
1Die Besonderheiten

Beide Tablets bleiben dem herkömmlichen Kopfhörer-Anschluss treu. Während das Air die Leistung um 70 Prozent und die Grafik um 100 Prozent gesteigert habe, sei das mini nun sogar um das Dreifache leistungsfähiger, so Apple. Eine der Pro-Funktionen, die die neuen iPads spendiert bekamen: True Tone. Die Funktion passt die Display-Darstellung der Farbtemperatur des Umgebungslichts automatisch an. Und: eSIMs sind in die Geräte integriert.

4Das Zubehör

Der Apple Pencil (1. Generation) muss separat für 99 Euro erworben werden. Das Smart Keyboard für das 10,5 Zoll iPad Air kostet 179 Euro. Für Air und mini gibt es zudem Smart Cover aus Polyurethan (Anthrazit, Weiß, Sandrose und neu Papaya) für 45 beziehungsweise 55 Euro. Für das Air gibt es auch ein Leder-Cover (Schwarz, Sattelbraun, Mitternachtsblau und Rot) um 79 Euro.



7
TimeCreated with Sketch.; Akt:
NewsDigitalMultimediaAppleApple

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren