Digital

Apples iPhone SE: Erste Geräte in China aufgetaucht

Heute Redaktion
Teilen

Ein Chinese hat womöglich Apple-Boss Tim Cook die Show gestohlen: Bereits Tage vor dem Vorstellungstermin am 21. März (18 Uhr Wiener Zeit) gab der Händler in Shenzhen unter der Hand iPhones weiter, bei denen es sich um die SE-Version handeln soll.

Ein Chinese hat womöglich Apple-Boss die Show gestohlen: Bereits Tage vor dem Vorstellungstermin am 21. März (18 Uhr Wiener Zeit) gab der Händler in Shenzhen unter der Hand iPhones weiter, bei denen es sich um die SE-Version handeln soll.

Auch technisch dürfte es kaum noch Geheimnisse geben. Das Kleine soll über ein 4-Zoll-Display (10,2 cm) verfügen, allerdings ohne 3D-Touch-Funktion. Im Inneren dürften A9-Chip, 8-MP-Cam, Fingerprint-Scanner und 16 bzw. 64 GB Speicher stecken.

Der Preis: wohl 500 Euro aufwärts. Ebenfalls Teil der montäglichen Präsentation soll ein iPad Pro Mini mit 9,7-Zoll-Bildschirm sein.