April endet mit Schneefall in NÖs Skigebieten

Der April macht seinem Namen heute alle Ehre: In den Skigebieten am Ötscher und am Hochkar sowie auf der Rax und am Schneeberg schneit's.
Regen, Regen, Regen am letzten Apriltag im Jahr 2019.

Dass der April macht, was er will, zeigt sich heute in den niederösterreichischen Bergen: In den Skigebieten am Ötscher, beim Hochkar, auf der Rax und am Schneeberg schneit es, die Schneefallgrenze liegt zwischen 1.000 und 1.500 Metern Seehöhe.

Aber: Schon am Staatsfeiertag wird es schöner – eine vorläufige Eintagsfliege. Denn: Am Wochenende ist Couch-Wetter angesagt.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Das Ötscher-Team sieht den Schneefall während der Vorbereitungen zur Wandersaison jedenfalls gelassen und macht schon Werbung für die Liftkarte der nächsten Wintersaison. (nit)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
NiederösterreichNewsNiederösterreichSchnee

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren