April-Playmate Veronika ist ein wahres Multitalent

Veronika Klimovits hat viele Leidenschaften. Starke PS-Maschinen ebenso wie Malen.
Das April-Playmate Veronika Klimovits ist eine Frau vieler Talente und Leidenschaften. Die gebürtige Estnin, die im Alter von neun Jahren mit ihrer Mutter und ihrer älteren Schwester nach Berlin gezogen ist, arbeitet schon seit mehreren Jahren als Model.

Aber nur zu posieren, ist der 29-Jährigen nicht genug. Sie hat noch andere Leidenschaften, zum Beispiel das Malen. "Manchmal packt mich die Lust zu malen. Dann hole ich die Ölfarben raus und bringe meine Ideen auf die Leinwand", erzählt Veronika.

PS-Girl und Adrenalin-Junkie

Eine weitere große Leidenschaft sind schnelle Maschinen. Nicht von ungefähr wurde Veronika 2016 zur Miss Tuning gewählt. Ihr "Traumtyp" sollte deshalb auf jeden Fall auf Autos stehen. "Wer darin nur einen Haufen Blech sieht, kommt bei mir nicht so gut an", sagt sie im Interview mit dem Playboy.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Weitere Motive von Miss April 2018 auf Playboy.de! (red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
LovePlayboy

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema