People

Arabella Kiesbauer mit Messer am Flughafen erwischt

So etwas sieht man wohl selten: Die ORF-Moderatorin Arabella Kiesbauer startete den Versuch ein großes Küchenmesser mit ins Flugzeug zu nehmen. 

Heute Redaktion
Teilen
Das ist aber nicht erlaubt!
Das ist aber nicht erlaubt!
Hans Leitner / First Look / picturedesk.com

"Wir sind im Paradies angekommen", lässt die "Starmania"-Moderatorin unter einem Foto von sich am Strand ihre Fans auf Instagram wissen. Doch so einfach war die Ausreise aus Österreich wohl nicht. 

Nach ihren Urlaubsgrüßen, die sie als Posting auf Insta ihren Fans schickte, verriet die 53-Jährige ein lustiges Detail ihrer Anreise auf Mallorca. In ihrer Instagram-Story teilte die Schauspielerin ein Foto, das ihr Handgepäck beim Security-Check zeigt. Und was ist in der Tasche, die gerade "durchleuchtet" wird, zu entdecken – ein großes Küchenmesser.

"Shit"

Dazu schreibt die zweifache Mutter: "Shit! Mein Handgepäck". Na, da dürfte Frau Kiesbauer schon klar gewesen sein, dass man mit einem gefährlichen Gegenstand nicht ins Flugzeug gelassen wird. In dem folgenden Bild zeigt sich dann auch die Größe des Küchenmessers. Das Messer wird in Verpackung von einem Mitarbeiter in der Hand gehalten und der ORF-Star schreibt dazu: "Abgegeben. Dann wird halt nicht gekocht."

Zu guter Letzt gibt es noch ein Foto aus dem Flugzeug, dass Arabella Kiesbauer mit "Geht doch" kommentiert. Anscheinend durfte die Österreicherin ohne große Komplikationen nach den Sicherheitsvorkehrungen ins Flugzeug. Doch eine Frage bleibt offen: wie schneidet der ORF-Star nun die Zwiebeln auf Mallorca?

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram