Tv

Arabella sprachlos: Rätsel um Eskalation auf ATV

Beim Finalauftakt von "Bauer sucht Frau" flogen die Fetzen. Vor allem bei Hannes und Tatjana. Die Gründe dafür scheinen aber nicht ganz klar zu sein.

David Slomo
Teilen
"Ihr habt mir keine Chance gegeben", sagte Tatjana. Erklärte aber nicht, was sie genau meint.
"Ihr habt mir keine Chance gegeben", sagte Tatjana. Erklärte aber nicht, was sie genau meint.
ATV

"Ich möchte an dieser Stelle aufhören", machte Tatjana deutlich. Zuvor kam es zu einer hitzigen Diskussion. So warf ihr der Milchbauer vor, dass sie nicht mit offenen Karten gespielt habe. Mehr wollte er aber nicht verraten. Auch die Kandidatin machte keine Anstalten zu erklären, worauf sich Hannes bezieht. Arabella Kiesbauer blieb sprachlos zurück, konnte den Streit nicht wirklich schlichten. 

"Heute" fragte bei ATV und bei Bauer Hannes nach: Wieso eskalierte die Situation? Jedoch ließ man auch uns im Dunklen. Weder der Sender noch der Bauer wollten sich zum Streit äußern. Der Grund für die Diskussion, bei der Tatjana sogar zu weinen begann, bleibt wohl das Geheimnis der beiden.

Wollte Tatjana Hannes gar nicht?

Auf Facebook stellen Fans unterdessen gewagte Theorien auf. So meinen mehrere User, dass sich Tatjana eigentlich für den Bauern Mario beworben habe, er sie aber nicht zu sich auf den Hof eingeladen hat. Deshalb soll sie auch für Hannes eine Bewerbung eingereicht haben, obwohl er nicht seine erste Wahl war.

Der mögliche Grund für den Eklat: Mario und Tatjana sollen sich nach den abgeschlossenen Dreharbeiten näher kennengelernt und sogar verliebt haben. Meinte Hannes das, als er sagte, es seien "andere Sachen" passiert? Möglich ist es allemal. Bleibt jedoch offen, was Tatjana meinte, als sie sagte: "Ihr habt mir nie eine Chance gegeben." Alles sehr kryptisch. Ganz klären ließe sich die Frage wohl nur, wenn jemand der beiden das Thema endlich direkt ausspricht. Bleibt abzuwarten, ob das jemals passieren wird.

Mehr zum Thema
;