Arbeiter (53) stürzte auf Baustelle sechs Meter tief

Der Verletzte wurde in das Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Der Verletzte wurde in das Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)Daniel Scharinger / picturedesk.com
Schwerer Arbeitsunfall in Schwarzau am Steinfeld (Neunkirchen): Ein Mann stürzte auf einer Baustelle in die Tiefe. Er wurde schwer verletzt.

Ein 53-jähriger ungarischer Staatsbürger war gemeinsam mit einem weiteren Arbeiter auf einer Baustelle in Schwarzau am Steinfeld mit Ausschalungsarbeiten beschäftigt. Dabei fiel er laut Polizei von der Obergeschoßdecke eines im Rohbau befindlichen Mehrfamilienhauses sechs Meter tief auf den Erdboden.

Arbeitsinspektorat ermittelt

Der Mann wurde mit vermutlich schweren Verletzungen in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert. Das zuständige Arbeitsinspektorat wurde in Kenntnis gesetzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
BaustelleArbeitsunfallRettungseinsatzSchwarzau am Steinfeld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen