Niederösterreich

Arbeiter (60) tot in Heißrauchanlage gefunden

Kurioser Unfall in Sieghartskirchen: Ein Mann ging nach Mitternacht durch eine eingeschaltete Heißrauchanlage. Ein Kollege fand ihn tot liegend auf.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.
Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.
Daniel Bockwoldt / dpa / picturedesk.com (Symbolbild)

Tödlicher Arbeitsunfall im Bezirk Tulln: Ein 60-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Tulln wollte aus unbekannten Gründen nach Mitternacht durch eine eingeschaltete Heißrauchanlage auf einem Firmengelände in Sieghartskirchen gehen. Er kam jedoch nicht mehr aus der Anlage heraus.

Mann starb in der Anlage

Kollegen fanden den Mann 01.45 Uhr in der Anlage liegend auf. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Das zuständige Arbeitsinspektorat wurde vom Unfall in Kenntnis gesetzt.