Arbeiter stürzt mit Muldenkipper in Grube

Der Mann musste von den Einsatzkräften geborgen werden.
Der Mann musste von den Einsatzkräften geborgen werden.forokerschi.at
Schwerer Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Asten (Bez. Linz-Land). Ein Mann stürzte mit den Muldenkipper in eine Baugrube.

Der Arbeiter war auf der Baustelle für eine Autowaschanlage mit seinem Muldenkipper über eine Erdkante abgestürzt und kam unter diesem zum Liegen. Der Mann wurde von Ersthelfern und Feuerwehr befreit und vom Notarzt noch an der Unglücksstelle versorgt.

Anschließend wurde der schwer verletzte Mann vom Rettunsghubschrauber Christophorus 10  ins Krankenhaus geflogen.

+++ Nähere Infos folgen +++

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account gs Time| Akt:
AstenLinz-LandUnfallArbeitsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen