Oberösterreich

Arbeiter stürzt mit Muldenkipper in Grube

Schwerer Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Asten (Bez. Linz-Land). Ein Mann stürzte mit den Muldenkipper in eine Baugrube.

Teilen
Der Mann musste von den Einsatzkräften geborgen werden.
Der Mann musste von den Einsatzkräften geborgen werden.
forokerschi.at

Der Arbeiter war auf der Baustelle für eine Autowaschanlage mit seinem Muldenkipper über eine Erdkante abgestürzt und kam unter diesem zum Liegen. Der Mann wurde von Ersthelfern und Feuerwehr befreit und vom Notarzt noch an der Unglücksstelle versorgt.

1/5
Gehe zur Galerie
    Der Mann musste von den Einsatzkräften geborgen werden.
    Der Mann musste von den Einsatzkräften geborgen werden.
    forokerschi.at

    Anschließend wurde der schwer verletzte Mann vom Rettunsghubschrauber Christophorus 10  ins Krankenhaus geflogen.

    +++ Nähere Infos folgen +++