Tattoo-Fail: Arianas Peckerl bedeutet "Griller"

Ariana Grande ist ein absoluter Tattoo-Fan und holt sich alle paar Wochen ein weiteres Peckerl. Ihr neuestes ging ordentlich in die Hose

Nach dem Manchester-Anschlag ehrte Ariana die Opfer mit einem Tattoo, sie war bereits gemeinsam mit ihrer Oma pecken und erst Mitte Jänner ließ sie ihr Lieblings-Pokemon auf der Haut verewigen.

Neuer Erfolg -– neues Tattoo

Seither hat Ariana einen neuen Song herausgebracht und "7 rings" brach schon in den ersten 24 Stunden den Spotify-Rekord. Das muss natürlich gefeiert werden. Und wie feiert Ariana Grande? Mit einer Tätowierung natürlich!

Die 25-Jährige entschied sich als Motiv für die japanischen Schriftzeichen von "7 rings" und wollte sie auf der linken Handfläche verewigen. Was ihr dann passierte, ist der Albtraum jedes Tätowierten.

Mega Fail: Tattoo bedeutet Tischgriller

Statt Glückwünschen schallt Ariana nach der Sitzung beim Tätowierer aber nur Gelächter entgegen. Das Netz amüsiert sich köstlich, die japanischen Schriftzeichen bedeuten nämlich nicht, was Ariana geplant hatte. Die beiden Zeichen stehen für das Wort "Shichirin" und das ist ein kleiner, japanischer Tischgriller.

Arianas Fail-Erklärung ist ein Fail

Ariana antwortete "@hey_amo" auf Twitter und versuchte den Fail zu erklären. Sie habe vier Zeichen in der Mitte ausgelassen, weil sie den Schmerz einfach nicht ausgehalten habe. Außerdem, so Ariana häute sich ihre Handfläche so schnell, dass das Tattoo sowieso bald wieder weg sei. Und falls sie es vermisse, können sie ja beim zweiten Mal das ganze Tattoo stechen lassen.

Hört sich ein bisschen wie eine Ausrede an. Denn warum sollte sie gerade die Mittelzeichen auslassen und mit dem letzten dann doch weitermachen?

Sie nimmt's mit Humor

Dass Ariana aber Spaß versteht, zeigt ihre zweite Antwort: "Außerdem .... bin ich ein Riesen-Fan von BBQ-Grillern".

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsAriana Grande

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen