Arina kündigt neues Album mit Crowdfunding an

Arina möchte 2022 mit ihrer ersten EP "A+" durchstarten
Arina möchte 2022 mit ihrer ersten EP "A+" durchstartenzVg
Die Finanzierung ihres Debut-Albums gestaltete sich doch schwieriger als gedacht. Deshalb setzt Arina alias Katharina Weiß jetzt auf Crowdfunding.

Nach ihrem Ausstieg bei den "Draufgängern" wollte sie eigentlich so schnell wie möglich ihre neue Solo-EP "A+" unters Volk bringen. Doch unglückliche Umstände machten dem Vorhaben den Gar aus. Doch nach dem Motto "Aufgeben tut man nur einen Brief" startet Arina alias Katharina Weiß jetzt neu durch – und setzt auf die Unterstützung ihrer Fans.

Sechs Songs sind schon fertig

"Sechs Songs stehen in den Startlöchern, die nur darauf warten veröffentlicht zu werden. Leider fehlt mir das nötige Geld, um meine Songs fertig zu produzieren, Musikvideos zu drehen und alles anschließend zu bewerben. Daher versuche ich auf diesem Weg meinen Traum zu erfüllen und bitte um Hilfe!", schreibt die Singer-Songwriterin aus der Steiermark auf der Crowdfunding-Plattform "Startnext". 

Wer Arina, wie sich Katharina seit kurzem mit Künstlernamen nennt, unterstützen möchte, kann dies ganz einfach HIER tun. Allen Supportern winken als Dankeschön neben der fertigen EP "A+" auch Autogrammkarten, Gruß-Videos, T-Shirts, Meet & Greets oder ein Privatkonzert. 

"2022 kommt so Einiges auf euch zu"

Die Steirerin freut sich jedenfalls schon darauf, 2022 solo durchzustarten. In einem Insta-Posting schreibt sie: "Warum dieses Jahr so besonders für mich ist? Ich kann euch ENDLICH zeigen wer ich bin, welche Musik ich liebe und was ich WIRKLICH machen will. Nämlich Songs, die tief aus meinem Herzen kommen, die Menschen berühren und natürlich als größten Bonus – euch hoffentlich auch gefallen", richtet sich die Sängerin an ihre zahlreichen Fans.

Dazu postet sie einen exklusiven Ausschnitt aus dem Video ihrer nächsten Single "Better now", die im Februar erscheinen soll.

"2022 kommt so einiges auf euch zu und ich bin einfach überglücklich und top motiviert mit euch gemeinsam meinen Weg zu gehen!", freut sich Arina. Wir uns auch!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
MusikMusikvideoCrowdfundingDie DraufgängerPopSteiermarkSüdoststeiermark

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen