People

Arme Charlène! Fürst Albert trifft Ex-Geliebte

Große Aufregung um die Royals in Monaco! Fürst Albert II. stattete seiner Ex-Frau in New York einen Besuch ab. Charlène war nicht dabei.

Heute Redaktion
Charlène mit ihrem Ehemann Fürst Albert II.
Charlène mit ihrem Ehemann Fürst Albert II.
imago images/PanoramiC

Eigentlich reisten Albert II. und Charlène nach New York, um an der Verleihung der Princess Grace Awards teilzunehmen. Jetzt kommt raus: Der Fürst von Monaco schaute auch bei seiner Ex-Geliebten Coste vorbei.

Albert II. trifft Ex und uneheliche Kinder

Ebenfalls vor Ort waren seine zwei Kinder Jazmin (30) und Alexandre Grimaldi-Coste (19). Eine ungewöhnliche Konstellation: Die beiden Kids stammen nämlich aus zwei unterschiedlichen Beziehungen. Jazmin ist die Tochter von Alberts zweiter Ex Tamara Rotolo und Alexandre der Sohn von Coste.

1/18
Gehe zur Galerie
    Charlène lächelt wieder.
    Charlène lächelt wieder.
    Photo Press Service

    Wo war Charlène?

    Letztere postete auf Instagram ein Beweisfoto. "New York, väterlicher König", kommentierte sie das Posting. Darauf zu sehen: Wie Albert II. mit seinen Kids in einer Hotellounge in die Kamera grinst. Und Charlène? Sie war bei diesem Treffen gar nicht dabei. Royal-Fans vermuten, dass es zwischen dem Ehepaar kriselt...

    Coste hat das Foto inzwischen gelöscht.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema