Fussball

Arnautovic-Coach: "Falsche Attitüde nicht akzeptabel"

Marko Arnautovic war beim 2:4 von Bologna bei Empoli die tragische Figur. Coach Sinisa Mihajlovic platzte im Anschluss der Kragen. 

Martin Huber
Teilen
Marko Arnautovic ist mit Bologna seit drei Spielen sieglos. 
Marko Arnautovic ist mit Bologna seit drei Spielen sieglos. 
Picturedesk

1:6-Abfuhr bei Meister Inter Mailand, 2:2 daheim gegen Genoa, 2:4 zuletzt in Empoli. Marko Arnautovic hat mit dem FC Bologna in der Serie A eine Negativserie hinter sich.

Beim 2:4 gegen Empoli war "Arnie", der zuletzt seinen neuen Rum im "Krone"-Interview feierlich vorstellte, die tragische Figur. Er verschoss beim Stand von 1:1 einen Elfer, der Treffer zum 2:3 war am Ende zu wenig

1/20
Gehe zur Galerie
    Marko Arnautovic verzückt Bologna – die besten Bilder
    Marko Arnautovic verzückt Bologna – die besten Bilder
    GEPA

    Trainer Sinisa Mihajlovic platzte anschließen bei "DAZN" der Kragen: "Wir haben wirklich schlecht gespielt. Ich kann Fehler akzeptieren, aber diese falsche Attitüde ist nicht akzeptabel. Wenn wir so weitermachen, werden wir viele Spiele verlieren."

    "Ich bin wirklich sauer! Eine solche Vorstellung ist nicht zu rechtfertigen. Es tut mir leid - für die Fans und den Präsidenten. Ich bin enttäuscht."

    Die "Rossoblu" liegen mit zwei Siegen, zwei Remis und zwei Niederlagen auf dem zehnten Platz der Serie A. 

    1/29
    Gehe zur Galerie
      David Alaba wechselte im Sommer 2021 von den Bayern zu Real. Seine erste "königliche" Saison in Bildern.
      David Alaba wechselte im Sommer 2021 von den Bayern zu Real. Seine erste "königliche" Saison in Bildern.
      Imago