Fussball

Arnautovic-Deal geplatzt! United bricht Verhandlungen ab

Das Transfer-Wirrwarr um ÖFB-Star Marko Arnautovic ist um ein Kapitel reicher. Manchester United soll nun die Verhandlungen abgebrochen haben.

Heute Redaktion
Marko Arnautovic wird nicht zu Manchester United wechseln.
Marko Arnautovic wird nicht zu Manchester United wechseln.
IMAGO Images

In den letzte Tagen gab es immer wieder Gerüchte über einen Bologna-Abschied von Stürmer-Star Marko Arnautovic. Allen voran Manchester United soll sich intensiv mit einer Verpflichtung beschäftigt haben. Doch nun soll ein möglicher Transfer zum englischen Rekordmeister geplatzt sein.

Während laut Medienberichten zwischen dem ÖFB-Legionär und Manchester eine Einigung erzielt werden konnte, stellte sich mit dem FC Bologna der aktuelle Arbeitgeber des 33-Jährigen quer. Die Italiener wollten die Ablöse für ihren Offensivspieler in die Höhe treiben. Die United-Verantwortlichen sollen daher aus den Transferverhandlungen ausgestiegen sein. Dies berichtet der Journalist Laurie Whitwell von "The Athletic" auf Twitter.

Außerdem soll der Unmut der eigenen Fans zum Rückzug des Premier-League-Giganten beigetragen haben. Die Fans der "Red Devils" zeigten sich in den sozialen Medien alles andere als zufrieden mit einem möglichen Arnautovic-Coup.