Community

Arnautovic feiert Sieg mit behinderten Fans

Heute Redaktion
Teilen

Auch wenn es auf dem Spielfeld nicht so scheint - auf Teamspieler Marko Arnautovic trifft das Motto "harte Schale, weicher Kern" zu. Er kümmerte sich beim 1:0-Sieg gegen Russland auch um die behinderten Fans.

Auch wenn es auf dem Spielfeld nicht so scheint - auf Teamspieler Marko Arnautovic trifft das Motto "harte Schale, weicher Kern" zu.



Österreichs Nummer 7 vergaß beim 1:0-Sieg gegen Russland im Ernst-Happel-Stadion nicht auf die behinderten Fans. Arnautovic lief nach dem spannenden Spiel zur kleinen Tribüne, auf der die Rollstuhlfahrer sitzen. Dort klatschte er mit Fans, die das ÖFB-Team als zwölfter Mann angefeuert hatten, ab.
Der England-Legionär spielte trotz gebrochenen Arms von Beginn an und stand bis zur 92. Minute auf dem Platz.