Politik

Arnautovic & Miss Austria appellieren: Geht wählen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler/GEPA/Heute.at-Montage

500.000 Österreicher mit Migrationshintergrund sind wahlberechtigt. Damit sie dieses Recht auch wahrnehmen, hat die Zeitschrift "biber" Prominente für die Initiative "Ich bin Österreicher. Ich geh wählen" gewonnen.

500.000 Österreicher mit Migrationshintergrund sind wahlberechtigt. Damit sie dieses Recht auch wahrnehmen, hat die Zeitschrift "biber" Prominente für die Initiative "Ich bin Österreicher. Ich geh’ wählen" gewonnen. 

Mit an Bord: Fußball-Star Marko Arnautovic ("Ich will den Bezug zur Heimat nicht verlieren, dazu gehört für mich, wählen zu gehen.") und Miss Austria Amina Dagi: "Ich wähle, weil für mich als Bürgerin die Zukunft des Landes wichtig ist." Rapid-Profi Deni Alar: "Migranten sind hier zu Hause und sollten ihr Land mitgestalten."

(P.Reidinger)