Digital

Arnie erschreckt Tussauds-Besucher als Terminator

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist für einen guten Schmäh immer zu haben. Das bewies er vor kurzem in Los Angeles. Als Terminator verkleidet und geschminkt stellte er sich ins Wachsfigurenkabinett und erschrak die Besucher, als diese ein Selfie knipsen wollten.

Hollywood-Star ist für einen guten Schmäh immer zu haben. Das bewies er vor kurzem in Los Angeles. Als Terminator verkleidet und geschminkt stellte er sich ins Wachsfigurenkabinett und erschrak die Besucher, als diese ein Selfie knipsen wollten.

Wenn die finstere Terminator-Wachfigur plötzlich lebendig wird, kann einem schon einmal das Herz stehenbleiben. Diese Erfahrung machten Besucher des berühmten Wachskabinetts "Madame Tussauds" in der kalifornischen Hauptstadt Los Angeles.

Arnold Schwarzenegger schlüpfte in seine paraderolle als Terminator und stellte sich zunächst bewegungslos ins Kabinett. Als Besucher Selfies mit der verdächtig lebensecht wirkenden Puppe knipsen wollten, wurde diese plötzlich lebendig. nach dem ersten Schreck gab es reichlich Lacher und zur Entschädigung natürlich ein Selfie mit Arnie.

Für den guten Zweck

Die Aktion diente allerdings nicht nur der Unterhaltung. Schwarzenegger macht auf  ein Gewinnspiel für eine wohltätige Organisation  aufmerksam. Für .