Arnie will Van der Bellen zu seinem Stammtisch einladen

Schwarzenegger geht neue Wege.
Schwarzenegger geht neue Wege.picturedesk/youtube
Arnold Schwarzenegger will nun wohl Youtuber werden. Auf seinem neu gegründeten Channel lädt er nun berühmte Persönlichkeiten zu einem Plausch ein.

Die steirische Eiche setzt sich seit Jahren für die Umwelt ein. Nun schlägt er auf seinem Weg ein neues Kapitel auf. Und zwar auf Youtube. 

Schwarzenegger lädt prominente Gesichter zu seinem Stammtisch ein und plaudert mit ihnen über Klima, Umweltschutz und die Zukunft. Zum Auftakt schaute James Cameron vorbei, der zu Beginn noch eine kleine Erklärung brauchte. Denn: Er hatte keine Ahnung, was ein Stammtisch überhaupt ist. 

Kleiner Spoiler

Arnie zeigte dem "Avatar"-Regisseur, der per Videoanruf zugeschalten war, ein Foto eines "klassischen Stammtisches". Cameron wollte dann wissen, ob er nun auch eine Lederhose anziehen müsse. "Nein, aber wir müssten eigentlich einen Steirerhut aufsetzen", so Schwarzenegger. 

Ob sich Bundespräsident Alexander Van der Bellen nun eine entsprechende Kopfbedeckung zulegt? Immerhin wird er demnächst bei Arnies Stammtisch vorbeischauen und seine Sicht der Dinge erklären, wie der Hollywood-Star bereits spoilerte. Man darf auf jeden Fall gespannt sein. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Alexander Van der BellenYouTubeArnold Schwarzenegger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen