Stars

Arnies Radl-Tour endet mit einem Crash

Arnold Schwarzenegger kurvt gerne mit seinem E-Bike durch Hollywood. Bei seinem letzten Ausflug kam ihm allerdings ein VW in die Quere.

Heute Redaktion
Teilen
Arnold Schwarzenegger Unfall
Arnold Schwarzenegger Unfall
Photo Press Service

Die letzte Radl-Tour von Arnold Schwarzenegger (72, "Termintor") durch Los Angeles ging zwar für den Actionstar glimpflich aus, doch das Fahrzeug, das seinen Weg kreuzte, hat schon bessere Zeiten erlebt. Arnie war gerade am Rückweg von seinem täglichen Fahrrad-Ausflug, als er im Stadtviertel Brentwood einen VW-Wagen übersah. Dabei schrammte der Hollywood-Star mit seinem E-Bike die Seite des PKWs.

1/6
Gehe zur Galerie
    Bei <strong>Arnold Schwarzeneggers</strong>&nbsp;(li.) letztem Rad-Ausflug kam es zu einem Unfall mit einem PKW.
    Bei Arnold Schwarzeneggers (li.) letztem Rad-Ausflug kam es zu einem Unfall mit einem PKW.
    Photo Press Service

    Glücklicherweise wurden aber beim Unfall weder Schwarzenegger noch der andere Lenker verletzt. Schwarzenegger zückte auch sofort sein Tablet, um Fotos vom Schaden zu machen. Nachdem er mit dem Lenker des VWs noch Informationen und Daten austauschte, trennten sich die Wege der beiden Männer auch schon wieder.