Selena Gomez (32) macht ihren Fans auf ihrer Homepage ein sehr lukratives Angebot. Am Montag startete die Sängerin ihre "12 Days of Really Rare Stuff"-Kampagne, bei der sie zwölf "seltene Erinnerungen" mit ihren Fans teilt, während der Countdown bis zur Veröffentlichung des gemeinsamen Albums "I Said I Love You First" von ihr und ihrem Verlobten Benny Blanco läuft.
Wie "Page Six" berichtet war das erste verschenkte sentimentale Stück ein Ring mit einem diamantenen "B" von Designerin Jacquie Aiche, welchen die Sängerin im Dezember 2023 auf ihrer Instagram-Story postete, um ihre und Blancos Romanze zu bestätigen. Ein Vertreter der Marke erklärte damals, dass es sich bei dem Design um eine Einzelanfertigung mit 0,44 Karat Pavé-Diamanten im Wert von 3.250 US Dollar (umgerechnet 2 988 Euro) handelt.
So viel Geld musste ein Fan jedoch nicht hinblättern. Denn Gomez verkaufte das Accessoire Anfang der Woche für lächerliche 12 Dollar (umgerechnet 11 Euro) auf ihrer Merch-Store-Website.
Auf ihrer Website schrieb sie dazu: "Für den ersten ersten Tag von #12DaysofReallyRareStuff, erschien es mir passend, etwas zu wählen, das ein Symbol für den Beginn unserer Beziehung ist." Ebenfalls bestätigt sie, dass es der exakt echte Ring ist, welchen sie damals im Dezember 2023 auf Instagram gepostet hatte.
Genau ein Jahr später, im Dezember 2024, machte Blanco ihr einen Heiratsantrag und die Sängerin tauschte den Wickelring gegen einen Verlobungsring, der sich ebenfalls sehen lassen kann. Der aber wohl nicht vergeben wird!