Was ist mit Heather Milligan?

Arnold Schwarzenegger busselt ungarische Schauspielerin

Vor Kurzem sah man Arnold Schwarzenegger erst eine unbekannte Dame küssen. Jetzt gibt es Bussis für eine andere Frau. Ist er nicht mehr vergeben?

Heute Entertainment
Arnold Schwarzenegger busselt ungarische Schauspielerin
REUTERS

Erst vor wenigen Tagen machte Arnold Schwarzenegger (76) Schlagzeilen, als er dabei fotografiert wurde, wie er eine unbekannte Dame auf den Mund küsste. Schnell wurden Gerüchte heiß, er hätte entweder die langjährige Beziehung zu Heather Milligan (49) beendet oder sie nach über einem Jahrzehnt betrogen. Nun wurde der "Terminator"-Star mit einer anderen Dame an seiner Seite gesichtet. Auch ihr kam er vertraut nahe.

Wo ist Heather Milligan?

Auf Bildern, die die "Daily Mail" veröffentlicht hat, sieht man den Österreicher, wie er mit der ungarischen Schauspielerin Timea Palacsik (41) sportelt. Die beiden wurden am Sonntag bei einer Fahrradfahrt in Venice Beach, Kalifornien fotografiert. Danach wurde ins legendäre "Gold's Gym" ausgewichen. Die beiden wurden von einigen Freunden begleitet, heißt es von der britischen Zeitung. Anschließend gab es Abschiedsküsse zwischen den beiden Schauspielkollegen. Schwarzenegger küsste die Ungarin dabei auf die Wange.

1/14
Gehe zur Galerie
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    (Bild: Getty Images)

    Seine Langzeitpartnerin Heather Milligan war auch diesmal wieder nicht dabei. Seit 2013 gelten sie eigentlich als Paar. Zuletzt traten sie miteinander am Oktoberfest in München auf, letztes Monat sah man sie gemeinsam beim Shoppen in London. Obwohl danach aufgrund eines auffallenden Rings an ihrem Finger Verlobungsgerüchte aufkamen, wurden diese schnell dementiert. Seither überschatten allerdings Spekulationen um eine Trennung die anfangs geglaubten frohen Nachrichten. Ein offizielles Statement der beiden gibt es bisher nicht.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.