Arsenal-Trainer Arteta jagt den Kabinen-Maulwurf

Mikel Arteta
Mikel ArtetaReuters
Wirbel bei Rapids Europa-League-Gegner Arsenal! Ein Maulwurf hat Interna ausgeplaudert, Trainer Mikel Arteta ist auf der Suche.

Dani Ceballos und David Luiz sind im Geheim-Training zusammengekracht, der Streit der beiden ist trotzdem an die Öffentlichkeit gelangt.

Die Unruhe im Team kann Trainer Arteta so überhaupt nicht gebrauchen. Er macht sich auf die intensive Maulwurf-Jagd: "Mir schmeckt das gar nicht, dass das herausgekommen ist!"

Der Kabinen-Maulwurf kann sich warm anziehen: "Ich werde ihn finden und es wird schwere Konsequenzen geben", rasselt der Spanier mit dem Säbel.

Auf die Frage, was denn zwischen Luiz und Ceballos war, antwortet Arteta übrigens auch: "Nichts war!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt: