Fussball

Arsenal-Trainer Arteta jagt den Kabinen-Maulwurf

Wirbel bei Rapids Europa-League-Gegner Arsenal! Ein Maulwurf hat Interna ausgeplaudert, Trainer Mikel Arteta ist auf der Suche.

Phillip Platzer
Teilen
Mikel Arteta
Mikel Arteta
Reuters

Dani Ceballos und David Luiz sind im Geheim-Training zusammengekracht, der Streit der beiden ist trotzdem an die Öffentlichkeit gelangt.

Die Unruhe im Team kann Trainer Arteta so überhaupt nicht gebrauchen. Er macht sich auf die intensive Maulwurf-Jagd: "Mir schmeckt das gar nicht, dass das herausgekommen ist!"

    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)

    Der Kabinen-Maulwurf kann sich warm anziehen: "Ich werde ihn finden und es wird schwere Konsequenzen geben", rasselt der Spanier mit dem Säbel.

    Auf die Frage, was denn zwischen Luiz und Ceballos war, antwortet Arteta übrigens auch: "Nichts war!"

    ;