Life

Ashley Grahams ultimativer Bikini-Trick für große Br...

Triangel-Bikini bei großen Brüsten und das ganz ohne Nackenschmerzen? Plus-Size-Model Ashley Graham zeigt wie's geht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Plus-Size-Model Ashley Graham ist für ihre Kurven und die Maße 107-80-118 weltweit berühmt. Die 29-jährige Amerikanerin zierte bereits unter anderem die Cover der Hochglanzmagazine Sports Illustrated, Vogue und Elle. Doch auch ausgerechnet diese Kurven bescheren dem Model ganz normale Probleme, die jede Frau kennt.

Ganz vorne mit dabei: Ein Triangel-Bikini mit großen Brüsten ist praktisch unmöglich! Das Gewicht der Brüste zieht das Bikini-Oberteil nach unten, die Bänder und der Knoten drücken auf Dauer auf die Nackenwirbel und sorgen für unangenehme Schmerzen.

Die Lösung

Das passiert mit Ashley Grahams ganz einfachen Trick aber nicht: Anstatt die Träger direkt im Nacken zu binden, knotet die 29-Jährige die Enden der Brustbänder einfach an den hinteren Rückenbändern fest.

Wie genau das funktioniert und man die Bänder dabei auch noch überkreuze kann zeigt Plus-Size-Bloggerin und Autorin Allison Kimmey in einem Video:

(kiky)

Mehr zum Thema
;