Life

Aston Martin bringt DBS in James Bond Edition

Mit der DBS Superleggera Sonderedition „On Her Majesty?s Secret Service" bietet Aston Martin eine ganz besondere Version seines Sportcoupés.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vor 50 Jahren ist der Aston Martin DBS der automobile Hauptdarsteller in einem James Bond Film gewesen, jetzt gibt es zum Jubiläum eine Sonderedition des neuen DBS Superleggera.

Wie schon das Filmfahrzeug vor 50 Jahren ist auch die Sonderedition „On Her Majesty?s Secret Service" in „Olive Green" lackiert.

Auch der Innenraum zeigt sich sehr nobel und mit speziellen Bezugsstoffen inklusive auffälligen Kontrastnähten.

Auf die Features, die der Aston Martin im Film hatte, muss man aber leider bei der Sonderedition verzichten.

Dafür wird viel Fahrspaß garantiert, immerhin schlummert ein 725 PS starker V12-Benzinmotor unter der lang gezogenen Motorhaube des Aston Martin.

Die Sonderedition ist auf nur 50 Exemplare weltweit limitiert und kostet 300.007,- Britische Pfund.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)