Aston Martin V12 Vantage S Roadster

Bild: Aston Martin
Mit dem Vantage V12 S Roadster bietet Aston Martin nun auch eine offene Version seines Topmodells der Vantage-Baureihe an.


Nach dem Coupé bietet Aston Martin nun auch den Vantage Roadster in der scharfen V12 S-Version an.

Als offenes Topmodell kann der V12 Vantage S Roadster mit einem 6,0 Liter V12 Motor begeistern und für viel Fahrspaß sorgen.

Die Leistung von 573 PS (421 kW) und das maximale Drehmoment von 620 Nm reichen aus, um den offenen Engländer in nur 4,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen.

Bei  320 km/h liegt die Höchstgeschwindigkeit des sportlichen Roadster. Geschaltet wird über eine 7-Gang-Automatik und auch Fahrwerk und Bremsen wurden der Leistung entsprechend angepasst.

Sehr sportlich, aber auch typisch Englisch zeigt sich dann der Innenraum, der einen schönen Mix aus britischer Eleganz und Sportlichkeit bietet. Wem der Sound des V12 nicht ausreicht, der kann auf Wunsch auch ein Bang & Olufsen Soundsystem ordern. 

Stefan Gruber,
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen