Horror-Moment im Urlaub

Athanasiadis: "Schlimmer als selbst Schmerzen zu haben"

Kabarettistin Caroline Athanasiadis verweilt mit ihrer Familie gerade in Kanada. Alles war entspannt, bis in Toronto der Horror auf die wartete.
Heute Entertainment
07.07.2025, 14:55
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Sommerferien haben begonnen und auch die heimischen VIPs gönnen sich eine Pause und genießen die Zeit mit der Familie. Für Kabarettistin Caroline Athanasiadis (44) ging es in den wohlverdienten Urlaub nach Kanada, Toronto. Mit dabei: Ihr Mann Georg und ihre zwei Söhne. Doch statt Erholung erwartete die Familie purer Stress.

Urlaub mit Hindernissen

"Wie hat Falco so schön gesungen? 'Toronto / Kanada; Wien, nur Wien, du kennst mich up, du kennst mich down.' Normalerweise hatte ich das auch unterschrieben", beginnt die Kabarettistin. Doch dann kam alles anders: "Da aber mein kleiner Bub so unglaublich schlimme Zahnschmerzen bekommen hat und sich eine ausgewachsene Infektion daraus gebildet hatte, mussten wir einen Milch-Zahn ziehen lassen."

Als wäre der Zahnarztbesuch im Ausland nicht schon belastend genug, wirkte auch die Betäubung nicht richtig. Für die Zweifach-Mama ein schwerer Moment: "Sein Kind unter solchen Qualen zu sehen, wird jede Mutter bestätigen können, ist schlimmer, als selbst welche zu haben", schreibt sie mit einem weinenden Emoji.

Für die Familie kein guter Start in den Sommer. Doch am Ende hatte die Stadt doch noch die Chance zu punkten: "Unter einem guten Stern stand diese Stadt jedenfalls nicht. Sie hat sich aber dann doch von ihrer besten Seite gezeigt und zum Glück hat auch Oskar sie im Endeffekt zu seiner Lieblingsstadt gekürt."

{title && {title} } red, {title && {title} } 07.07.2025, 14:55
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen