Tv

Attacke gegen Mross? SIE kommt fix zum "Fernsehgarten"

Das wird Stefan Mross aber gar nicht gefallen. Ausgerechnet seine Ex Anna-Carina Woitschack macht ihm nun Konkurrenz. 

David Slomo
Kiewel holt sich Mross-Ex.
Kiewel holt sich Mross-Ex.
Imago

Ab Mai kämpfen ARD und ZDF um die Quoten am Sonntag. Seit Jahren versucht Stefan Mross mit "Immer wieder Sonntags" dem "Fernsehgarten" den Rang abzulaufen. Nun hat er aber eine wichtige "Kollegin" verloren. Denn seine Frau Anna-Carina moderierte die Schlagershow mit ihm mit. Seit ihrer Trennung ist aber klar, dass sie kein Teil mehr der Sendung sein wird.

Kurzerhand gewechselt

Und jetzt kommt es noch schlimmer. Anna-Carina hat als erster Gast beim "Fernsehgarten" zugesagt. Sie wird fix am 7. Mai bei der ersten Folge dabei sein. Das dürfte Stefan Mross hart treffen.

Natürlich erwähnt sie mit keinem Wort, dass es sich um einen Seitenhieb gegen ihren Ex handelt. Fans ist aber bewusst, dass die Zusage eine Sensation und gleichzeitig ein Angriff auf die Show von Stefan Mross ist. Denn nach ihrem jahrelangen Engagement bei "Immer wieder Sonntags" einfach kurzerhand zur Konkurrenz-Show zu wechseln, ist eine krasse Ansage. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Es ist offiziell: Schlagersängerin <strong>Eva Luginger</strong>&nbsp;(35) ist die neue Frau an der Seite von Stefan Mross.&nbsp;
    Es ist offiziell: Schlagersängerin Eva Luginger (35) ist die neue Frau an der Seite von Stefan Mross.
    imago/Future Image