ATV-Alice sucht Sexpartner im Gemeindebau

Alice ist auf der Suche nach Drehpartnern für ihre Erotikclips: Ob Joe dafür der Richtige ist?
Alice ist auf der Suche nach Drehpartnern für ihre Erotikclips: Ob Joe dafür der Richtige ist?
ATV
Waren es zuletzt noch sexy Fotos, geht Alice nun einen Schritt weiter: Für ihre geplanten Erotikclips sucht sie noch nach einem geeigneten Co-Star.

Trotz oder gerade wegen des plötzlichen Regens war das Foto-Shooting von Gemeindebau-Bewohnerin Alice und Willi in den Weinbergen ein voller Erfolg. Die dralle Niederösterreicherin posiert aber nicht nur gerne in Reizwäsche vor der Linse, sondern möchte nun voll im Erotikgeschäft durchstarten. In Zukunft soll es nämlich nicht nur heiße Fotos, sondern auch sexy Clips von ihr geben. In der neuen Folge von "Mein Gemeindebau" begleitet ATV sie dabei.

> > Highlights vom Erotik-Shooting mit ALICE < <

Überraschung beim Erotik-Casting

Damit vor der Kamera für Abwechslung gesorgt wird, begibt sich Alice in der neuen Episode auf die Suche nach möglichen Drehpartnern. Zwar eignet sich ein Kaffeehaus an der Ecke ihrer Wohnung besonders gut für das Erotik-Casting, bei ihren ersten beiden Anwärtern kommt Alice ins Grübeln. So genau weiß sie nicht, was sie von Joe halten soll, der bei seinem Bewerbungsfoto wohl etwas geschummelt hat. "Ich bin selten sprachlos, doch der Herr hat es geschafft", gesteht Alice und weist den Senior in die Schranken: "Ich glaube, du würdest mich nicht wirklich überleben."

> > ALICE beim Erotik-Casting < <

Kandidat mit Zusatz-Ausstattung

Mehr Potential verspricht hingegen der zweite Kandidat. Milan ist ganz nach dem Geschmack der "Gemeindebau"-Sirene und bringt auch gleich willkommene Zusatz-Ausstattung mit. Stolz präsentiert er seinen gestählten Body und schielt schon gierig auf das großzügige Dekolléte von Alice. "So voll Milch", freut er sich auf die näherer Kontaktaufnahme und legt im nächsten Moment weitere Argumente auf den Kaffeehaustisch: Ob seine Sex-Toys aber auch Alice gefallen, wird sich nach diesem ersten Beschnuppern aber erst herausstellen.

> > MEIN GEMEINDEBAU
Donnerstag, 19. November 2020
20.15 Uhr /ATV

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mk TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen