Tv

ATV-Alice sucht Sexpartner im Gemeindebau

Waren es zuletzt noch sexy Fotos, geht Alice nun einen Schritt weiter: Für ihre geplanten Erotikclips sucht sie noch nach einem geeigneten Co-Star.

Teilen
<strong>Alice</strong> ist auf der Suche nach Drehpartnern für ihre Erotikclips: Ob <strong>Joe</strong> dafür der Richtige ist?<br>
Alice ist auf der Suche nach Drehpartnern für ihre Erotikclips: Ob Joe dafür der Richtige ist?
ATV

Trotz oder gerade wegen des plötzlichen Regens war das Foto-Shooting von Gemeindebau-Bewohnerin Alice und Willi in den Weinbergen ein voller Erfolg. Die dralle Niederösterreicherin posiert aber nicht nur gerne in Reizwäsche vor der Linse, sondern möchte nun voll im Erotikgeschäft durchstarten. In Zukunft soll es nämlich nicht nur heiße Fotos, sondern auch sexy Clips von ihr geben. In der neuen Folge von "Mein Gemeindebau" begleitet ATV sie dabei.

> > Highlights vom Erotik-Shooting mit ALICE < <

1/6
Gehe zur Galerie
    Fotograf <strong>Willi</strong> soll Erotik-Modell <strong>Alice</strong> ins perfekte Licht rücken.<br>
    Fotograf Willi soll Erotik-Modell Alice ins perfekte Licht rücken.
    ATV

    Überraschung beim Erotik-Casting

    Damit vor der Kamera für Abwechslung gesorgt wird, begibt sich Alice in der neuen Episode auf die Suche nach möglichen Drehpartnern. Zwar eignet sich ein Kaffeehaus an der Ecke ihrer Wohnung besonders gut für das Erotik-Casting, bei ihren ersten beiden Anwärtern kommt Alice ins Grübeln. So genau weiß sie nicht, was sie von Joe halten soll, der bei seinem Bewerbungsfoto wohl etwas geschummelt hat. "Ich bin selten sprachlos, doch der Herr hat es geschafft", gesteht Alice und weist den Senior in die Schranken: "Ich glaube, du würdest mich nicht wirklich überleben."

    > > ALICE beim Erotik-Casting < <

    1/7
    Gehe zur Galerie
      Erotikmodel <strong>Alice</strong> präsentiert sich gerne in Reizwäsche.<br>
      Erotikmodel Alice präsentiert sich gerne in Reizwäsche.
      ATV

      Kandidat mit Zusatz-Ausstattung

      Mehr Potential verspricht hingegen der zweite Kandidat. Milan ist ganz nach dem Geschmack der "Gemeindebau"-Sirene und bringt auch gleich willkommene Zusatz-Ausstattung mit. Stolz präsentiert er seinen gestählten Body und schielt schon gierig auf das großzügige Dekolléte von Alice. "So voll Milch", freut er sich auf die näherer Kontaktaufnahme und legt im nächsten Moment weitere Argumente auf den Kaffeehaustisch: Ob seine Sex-Toys aber auch Alice gefallen, wird sich nach diesem ersten Beschnuppern aber erst herausstellen.

      > > MEIN GEMEINDEBAU
      Donnerstag, 19. November 2020
      20.15 Uhr /ATV